Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • Legal Notice
  • Privacy Policy
Collapse
Brand Logo
  1. Home
  2. Languages
  3. German
  4. Gedanken zu zukünftiger Klipper-/Moonraker-Unterstützung

Gedanken zu zukünftiger Klipper-/Moonraker-Unterstützung

Scheduled Pinned Locked Moved German
2 Posts 2 Posters 34 Views 2 Watching
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • d3nn3s08D Offline
    d3nn3s08D Offline
    d3nn3s08
    wrote last edited by

Hey, zunächst einmal: wirklich beeindruckendes Projekt.
    Ich habe Bambuddy vor Kurzem auf meinem NAS installiert und bin ehrlich gesagt begeistert, wie ausgefeilt und funktionsreich es sich bereits anfühlt.

Ich arbeite schon seit geraumer Zeit als Solo-Hobbyentwickler an meinem eigenen lokalen Druckermanagementprojekt.
    Mein Projekt ist viel kleiner und bei weitem nicht so ausgereift wie Bambuddy, aber beim Testen Ihres Systems ist mir aufgefallen, dass wir einige ähnliche Probleme auf sehr ähnliche Weise gelöst haben 😄

Ein Bereich, auf den ich mich in meinem eigenen Projekt konzentriert habe, war die Unterstützung von Nicht-Bambu-Druckern, insbesondere Klipper-basierten Systemen.

Im Moment fühlt sich Bambuddy bereits extrem stark für das Bambu-Ökosystem an, aber ich begann mich zu fragen, ob eine allgemeinere Druckerabstraktionsschicht in Zukunft für Dinge wie: interessant sein könnte

• Klipper / Moonraker
    • benutzerdefinierte MQTT-Integrationen
    • Energie-/Kostenverfolgung

Gerne teile ich Ideen, Experimente oder Lösungsansätze aus meinem Projekt, wenn das alles für die zukünftige Entwicklung nützlich oder interessant sein könnte.

So oder so: tolle Arbeit.
    Es ist ehrlich gesagt eines der beeindruckendsten selbst gehosteten Druckerverwaltungssysteme, die ich bisher gesehen habe.

Falls Interesse besteht, hier ist auch mein kleines Hobbyprojekt,
    an dem ich parallel gearbeitet habe.
    Mein Hobbyprojekt FilamentHub

1 Reply Last reply
    • MartinNYHCM Offline
      MartinNYHCM Offline
      MartinNYHC
      administrators
      wrote last edited by

Momentan ist Support für andere Drucker nicht angedacht.

1 Reply Last reply

Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.

Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.

With your input, this post could be even better 💗

Register Login
      Reply
      • Reply as topic
      Log in to reply
      • Oldest to Newest
      • Newest to Oldest
      • Most Votes

• Login

• Don't have an account? Register

• Login or register to search.